Auftrag

Um diese Lösung zu laufen, Du brauchst (ich) the software und (II) compatible hosting. Solution can be customized and there is also a Häufig gestellte Fragen.

Schnellbestellung-Kombi-Pakete für Vollmodus Lizenz mieten + komplette hosting stehen zur Verfügung ab $95/ Monat.

ich. Software-Lizenz

Die WP PPV Live Webcams Plugin basiert auf VideoWhisper Video Messenger Anwendung, die eine Ebene erfordert 3 Lizenz:
Sortieren Lizenz

Vollmodus Lizenz für 1 Domäne kann sein $450/lebenslang gekauft oder gemietet für 45 $/ Monat zur Auswertung der Vollmodus oder kurze Projekte. Jeder Auftrag beinhaltet eine kostenlose Installation, wenn kompatiblen Hosting ist verfügbar (siehe Anforderungen).
Neben der standard Online-Zahlungsmethoden (wie Paypal, Kreditkarte), Lizenz mit Cryptos bestellbar (wie BTC, ETH, LTC, DASH) und Ermäßigungen gibt es.


Combo-Vermietung-Pläne, die Vollmodus Lizenz enthalten, kompatible komplette hosting für alle Funktionen, Preise ab $95/ Monat.

II. Kompatibel zu hosten

Diese Software verfügt über spezielle Anforderungen (für das Video-Streaming und Live-Interaktion Teil, regelmäßige Shared Web Hosting ist nicht genug):

Bedarf

Sie können unsere rtmp Hosting-Pläne für alles verwenden (Web + rtmp, erforderlich, um erweiterte Funktionen auszuführen) oder in Kombination mit der anderen Web-Hosting (installieren Anwendung auf Ihrer Website, und konfigurieren Sie den RTMP-Adresse von einem Plan, den Sie bei uns zu haben verwenden).
Wenn Sie live-video-Archivierung aktivieren müssen, Wir empfehlen Wowza und mit demselben Server für Web und Rtmp ist erforderlich (so rtmp Videos von Web-Skripte zugänglich sind). Wenn Sie mobile video Lieferung von HLS unterstützt diese Lösung brauchen, Wowza ist erforderlich. Transcoding erfordert FFMPEG mit bestimmten Codecs auf Web-host.

Wenn Sie nur einen Remotehost RTMP für die wichtigsten Funktionen, in Kombination mit einem anderen Web-Host verwenden, Siehe die Host RTMP – Entfernten RTMP-Hosting-Pläne ab 9 $/ Monat. Diese Pläne unterstützen keine erweiterten Funktionen wie HLS mobile video Lieferung oder video Archivierung, Video-teaser, Playlisten und hat auch gleichzeitige Benutzer und Bitrate Einschränkungen.

Um erweiterte Funktionen wie Archivierung unterstützen, Aufnahme, Konvertierungen, Transcoding, HLS/MPEG HTML5 streaming, Wiedergabelisten, Video Teaser empfehlen wir unsere komplette Pläne.
Für vollen Funktionsumfang & optimale Funktionalität, unter Berücksichtigung der Betrieb dieser Website in der Regel erfordert einen dedizierten Server und Wowza Lizenz allein ist $95/ Monat, Wir bieten sehr günstige komplette Pläne für unsere Kunden, dieser start ab $50/ Monat und beinhalten Hosting-Anforderungen für alle Funktionen (Netz + rtmp) :

Komplette, schlüsselfertige Hosting
Unsere Pläne sind für das Streaming optimiert, auf 1000 Mbps-Verbindung und durch unsere Administratoren verwaltet, dass das Setup und halten Dienste laufen auf optimale Leistung.

Für große Projekte bieten wir Webwinkel dedizierte streaming mit Wowza ab 275 US $/ Monat (jährlich bezahlt) und verwalteten dedizierte streaming Server mit Red5 ab $225/ Monat (jährlich bezahlt).

PS: Wir empfehlen nicht, mithilfe eines Anbieters, die keine Erfahrung mit diesen Streaming-Lösungen wie die oft zu lange Setup Ärger und unzuverlässigen Dienst führt. Unsere Administratoren können bei der Einrichtung von 3rd-Party-Servern, gegen eine zusätzliche Gebühr, aber solche 3rd Party Gastgeber möglicherweise nicht geeignet (als hardware, Netzwerk, System, Konfiguration) solche Eigenschaften mit guter Leistung und Zuverlässigkeit zu bieten. Mit unseren Plänen und Server ist in der Regel schneller, mehr Kosten effektiv und Reliabile, dass die eigenen Server Einrichtung, alle erforderliche Software zum Verkaufspreis-Lizenzierung, Verwalten von benutzerdefinierten Streaming-Konfigurationen und Dienstleistungen.

III. Anpassungen

Je nach Projekt, Anpassungsoptionen umfassen:

  • Thema: Holen Sie sich ein professionelle Wordpress-Theme Haut Website, Design ändern.
    Ein Thema mit breiten Inhaltsbereich (vorzugsweise die volle Seitenbreite) sollte verwendet werden, so dass Videochat-Schnittstelle den meisten Platz verwenden können.
    Einige bewährten Themen: Jupiter, Impreza, Elision, Süße Datum 4U.
  • Logo: Sie können von einer Start professionelle Logo-Vorlage.
  • Inhalt: Seiten der Website, Menüs, Kategorien und Bereiche können von WP-CMS-Backend bearbeitet werden.
  • Übersetzung: Plugin wird lokalisiert, Was bedeutet eine .pot-Datei, die enthält Mosts Texte ist inbegriffen. Mehrfache Übersetzungen für Plugin sind als .po/.mo Dateien verfügbar und können Sie auch bearbeiten/anpassen oder neue Sprachen mit einer Übersetzung Plugin Hinzufügen. Videochat Anwendung Texte können vom Plugin-Einstellungen übersetzt werden.
  • Eigenschaften: Nach der Einrichtung der Lösung und die Einrichtung vorhandenen Editionen, VideoWhisper.com Mitarbeiter können diese gegen eine zusätzliche Gebühr je nach anpassen genauen Anforderungen.
    Software besteht aus Videochat-app, die mit Parametern angepasst werden können / durch den Austausch Schnittstelle Haut Bilder und der Integrationscode (Plugin) inklusive php, JS, CSS, Einstellungen, die geändert werden können, je nach Bedarf. Neue Optionen, Features oder Änderungen in der app können von VideoWhisper Entwicklern implementiert werden.

IV. HÄUFIGE FRAGEN.

Häufig gestellte Fragen zur Bestellung:

  • Was sind die Gesamtkosten erforderlich, um die Projektmappe ausführen?
    Lösung besteht aus Software-Lizenz und kompatibel zu hosting und aufgeführten Pläne ab $95/ Monat alles notwendige zum Bereitstellen und führen Sie die Projektmappe. Zusätzliche Investitionen für Anpassungen sind optional, je nach jedem Projekt.
  • Brauche ich einen Streaming-Server (Wowza) Wenn Ihr hosting mit Lizenz?
    Nein, Unsere Server sind bereits lizenziert. Preis beinhaltet alle aufgeführten Plan aufgeführten Hosting-features.
    Bei Einrichtung des eigenen Servers mit einem 3rd party Anbieter, mehrere Elemente sollte berücksichtigt werden, um alle Anforderungen zu erfüllen (wie beschreiben Sie auf Anforderungen Seite).
  • Muss ich meine Domain zu übertragen, wenn Web + RTMP-Hosting-Pläne?
    Nein, Sie müssen einfach nur die Domain Punkt (von Domain-registrar) um nennen trennt auf Konto-Setup bereitgestellten. Wenn Sie don ’ t haben eine Domäne, noch können Sie Registrierung einer Domain mit jedem registrar.
  • Can I use a 3rd party host?
    Only if it meets all the Anforderungen. Regular web hosts usually don’t meet the requirements and don’t have experience, Konfiguration/Netzwerk/Server konzipiert für solche setups. Wir empfehlen nicht, mithilfe eines Anbieters, die keine Erfahrung mit diesen Streaming-Lösungen wie die oft zu lange Setup Ärger und unzuverlässigen Dienst führt.
  • Wie schnell wird das geliefert?
    Lizenz und regelmäßige hosting Setup wird in der Regel in wenigen Tagen geliefert. Dedizierte Server bis zu einer Woche dauern.
    Unterstützung bei der Installation zur Verfügung gestellt nach Domäne, die kompatible Hosting propagiert oder vollständige Details zur Installation erforderlich sind zur Verfügung stellen, Wenn mit einem 3rd-Party-hosting.
  • Wie wird es geliefert?
    Nach der Lizenzierung und/oder Hosting-Einrichtung, Details werden in ein neues Ticket mit Mitteilung an e-Mails zur Verfügung gestellt, bei der Bestellung gesendet.. Stellen Sie sicher, dass Sie einen funktionalen e-Mail und Alternative e-Mail-Adresse angeben. Wenn Benachrichtigung nicht in voraussichtliche Lieferzeit kommt, Sie können ein Ticket von Kontakt-Seite mit den Details der Bestellung sicherstellen, erhalten Sie die e-Mails. E-Mail-Benachrichtigungen gehen manchmal auf Ordner spam, weil sie mehrere Verknüpfungen, einschließlich der IP-basierten enthalten (für das hosting).
    Zustellbenachrichtigung sollte nicht verwechselt werden mit automatischer Benachrichtigung bei Abrechnung von Abrechnung Website, rechts nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung gesendet wird.
  • Diese funktioniert auf dem Handy?
    Aufgrund von Einschränkungen der mobilen browser, solution implements special features for Mobile Unterstützung.
    Playback of live stream is available in mobile browsers as HTML5 HLS after transcoding based on recommended Wowza plans.
    Advanced functionality like brodcasting and interactions (like private shows or presentation mode) are only possible with the advanced PC web based applications we provide or custom mobile apps that can be developed on request, gegen eine zusätzliche Gebühr.
  • Why not use WebRTC for streaming?
    Because WebRTC utilizes peering networks, there still has to be a nearby node to help distribute the stream to other local hosts. Peering across a global network can be incredibly difficult.
    Broadcasters need server grade connections to live stream to multiple users and using a regular home ADSL connection (that has has higher download and bigger upload) causes real issues.
    While testing with 2 or few users works fine in demos and small load trials, WebRTC limits often show in production mode: becomes unusable when many users are watching same HD stream and broadcaster connection is regular.
    All startups hope their streaming applications will become a huge success, with thousands of viewers watching. A performer streaming a full hd video at 8 Mbps directly to 100 viewers in various world locations would require up to 800Mbps upload connection.
    Above average ADSL connections have under 100Mbps upload allowing streaming such video to a maximum of 12 Benutzer.
  • Ich habe einige andere Fragen: Wo finde ich weitere Erklärungen?
    Ein Ticket einreichen mit Ihren Fragen und VideoWhisper wird technische Unterstützung so schnell wie möglich helfen.

Order

To run this solution, you need (I) the software and (II) compatible hosting.

Quick order combo packages for full mode license rental + complete hosting are available from $95/month.

I. Software License

The WP PPV Live Webcams Plugin is based on VideoWhisper Video Messenger application which requires a level 3 license:
Order License

Full mode license for 1 domain can be purchased for $450/lifetime or rented for $45/month for full mode evaluation or short projects. Each order includes one free installation, if compatible hosting is available (see requirements).
In addition to standard online payment methods (like Paypal, credit card), license can be ordered with cryptos (like BTC, ETH, LTC, DASH) and discounts are available.

Combo rental plans that include full mode license, compatible complete hosting for all features, start from $95/month.

II. Compatible Hosting

This software has special requirements (for the video streaming and live interaction part, regular shared web hosting is not enough):

Requirements

You can use our rtmp hosting plans for everything (web+rtmp, required to run advanced features) or in combination with your other web hosting (install application on your site and configure it to use rtmp address from a plan you have with us).
If you need to enable live video archiving, we recommend Wowza and using same server for web and rtmp is required (so rtmp videos are accessible by web scripts). If you need mobile video delivery by HLS supported by this solution, Wowza is required. Transcoding requires FFMPEG with specific codecs on web host.

If you just need a remote RTMP host for main functionality, to use it in combination with a different web host, see the Host RTMP – Remote RTMP hosting plans from $9/month.  These plans do not support advanced functionality like HLS mobile video delivery or video archiving, video teaser, playlists and also has simultaneous users and bitrate limitations.

To support advanced features like archiving, recording, conversions, transcoding, HLS/MPEG HTML5 streaming, playlists, video teasers we recommend our complete plans.
For full features & optimal functionality, considering running such website usually requires a dedicated server and Wowza license alone is $95/month, we provide very affordable complete plans for our clients, that start from $50/month and include hosting requirements for all features (web + rtmp) :

Complete Turnkey Hosting
Our plans are optimised for streaming, on 1000Mbps connection and managed by our administrators that setup and keep services running at optimum performance.

For big projects we can provide managed dedicated streaming servers with Wowza from $275/month (paid yearly) and managed dedicated streaming servers with Red5 from $225/month (paid yearly).

PS: We don’t recommend using a provider that does not have experience with these streaming solutions as that often leads to long setup hassle and unreliable service. Our administrators can assist in setting up 3rd party servers, for additional fees, but such 3rd party hosts may not be designed (as hardware, network, system, configuration) to provide such features with good performance and reliability.  Using our plans and servers is usually faster, more cost effective and reliabile that setting up own servers, licensing all necessary software at retail price, administrating custom streaming configurations and services.

III. Customisations

Depending on project, customization options include:

  • Theme: Get a professional WordPress theme to skin site, change design.
    A theme with wide content area (preferably full page width) should be used so videochat interface can use most of the space.
    Some tested themes: Jupiter, Impreza, Elision, Sweet Date 4U.
  • Logo: You can start from a professional logo template.
  • Contents: Site pages, menus, categories and sections can be edited from WP CMS backend.
  • Translation: Plugin is localized, meaning a .pot file that contains mosts texts is included. Multiple translations for plugin are available as .po/.mo files and you can also edit/adjust or add new languages using a translation plugin. Videochat application texts can be translated from plugin settings.
  • Features: After ordering solution and setting up existing editions, VideoWhisper.com staff can customize these for additional fees depending on exact requirements.
    Software consists of videochat app that can be customised with parameters / by replacing interface skin images and the integration code (plugin) including php, js, css, settings that can be changed as needed. New options, features or changes in the app can be implemented by VideoWhisper developers.

IV. F.A.Q.

Frequently Asked Questions about ordering:

  • What are the total costs required to run solution?
    Solution consists of software license and compatible hosting and listed plans from $95/month include everything needed to deploy and run the solution. Additional investments for customizations are optional, depending on each project.
  • Do I need a streaming server (Wowza) license when using your hosting?
    No, our servers are already licensed. Listed plan price includes all listed hosting features.
    When setting up own server with a 3rd party provider, multiple items should be considered to meet all requirements (as describe on requirements page).
  • How fast is this delivered?
    License and regular hosting setup is usually delivered in a couple of days. Dedicated servers take up to a week.
    Installation assistance can be provided after domain propagates to the compatible hosting plans or complete required installation details are provide, when hosting with a 3rd party.
  • How is this delivered?
    After licensing and/or hosting setup, details are sent in a new ticket with notification to emails provided when ordering. Make sure you provide a functional email and alternate email. If notification does not come in estimated delivery time, you can submit a ticket from contact page with order details to make sure you are receiving the emails. Notification emails sometimes go to spam folders because they contain multiple links including IP based (for hosting).
    Delivery notification should not be confused with automated billing notification from billing site, that is sent right after order processing.